21. Mai 2011

Kreativ sein bei Tanja

Gestern war ich wieder beim Stammtisch meiner Stampin up Demonstratorin Tanja.

Es macht mir immer riesen Spaß bei ihr zu basteln zu ratschen und neue Bastelwütige kennen zu lernen! Die Zeit vergeht immer so schnell, man meint 3 Std reichen für das was man vor hat zu kreieren, aber dem ist nicht so! Toll an den Stammtischen ist auch das man alle Stempel, Stanzer, Papiere ect, die man von Stampin up nicht oder besser gesagt noch nicht hat, ausprobieren und verwenden kann! Ist echt super!

Ich möchte auf diesen Weg mal Tanja danken das wir bei ihr unsere Kreativität nach gehen dürfen, das sie uns immer mit guten Tipps versorgt und das sie sich die Zeit für uns nimmt!
Danke Tanja, ich freue mich jedesmal bei dir zu sein!

Ich möchte euch mal zeigen was ich bei Tanja so bastle!

Gestern habe ich eine Karte für meinen Neffen zur Firmung gebastelt! Tanja hat ja sehr viele Karten die man als Vorlage verwenden kann und ich habe mich dann für diese Entschieden!

Leider hat Stamin up keinen Stempel für eine Firmung, daher habe ich nur "Gottes Segen" aus dem Stempel Set "Segenswünsche" verwendet!

Ich weiß, momentan zieht sich Himbeerrot wie ein "Roter Faden" durch meinen Blog aber es ist halt eben meine Lieblingsfarbe und ich greife schon automatisch immer in das Regal!

Die Taube ist auch von dem Stempelset "Segenswünsche" und die Verzierungen sind aus dem Stempelset "Zeitlos". Das Papier habe ich auch nicht mit dem Stanzer "Spitzenbordüre" ausgestanzt!



Da mein Neffe eine Geschenkkarte oder Bargeld von uns geschenkt bekommt, habe ich mit der "Big Shot" einen Umschlag ausgestanzt und mit dem Stempel "Nur für Dich" aus dem Set "Ovale Sprüche" verziert !




Dann habe ich noch mit der "Big Shot" ein paar Schmetterlinge ausgestanzt, zusammen geklebt....





...und bei mir zu Hause auf meine Haselnusszweige wo ich schon zwei kleine Vogelhäuser hängen habe, aufgehängt! Seit langem war ich ja schon am überlegen was ich zu den Vogelhäuser noch dazu hängen kann.....als ich dann bei Tanja diese Schmetterlinge, die sie bei ihr im Bastelzimmer an die Wand hin geklebt hat gesehen habe, kam der Geistesblitz und ich dachte mir, die kannst du auf die Terrasse zum Haselnusszweig hängen!











Ja ich glaube das macht sich nicht schlecht! Jetzt muss ich mir nur noch eine bessere Befestigung für die Schmetterlinge einfallen lassen den ich glaube die Brads werden beim nächsten Windhauch versagen.....

Für heute haben sie ja heftige Gewitter und Sturmböen angesagt, darum werde ich jetzt mal Schluß machen und alles im Garten und rund ums Haus Sturmsicher machen!


Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...